März 2020 | Wettbewerbsergebnis "Bildungszentrum Fruerlund", Stadt Flensburg

Der Wettbewerb „Bildungszentrum Fruerlund“, als Auftakt für den Ersatzneubau der Schule Fruerlund als Bildungszentrum in Flensburg, wurde am 10.03.2020 entschieden.
An diesem Tag fand die Preisgerichtssitzung statt, in der die Arbeitsgemeinschaften der zweiten Phase sehr intensiv analysiert und diskutiert wurden. Am Ende eines spannenden Arbeitsprozesses stehen nun die Gewinner fest.

Wir gratulieren den Preisträgern und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die vielfältigen spannenden Beiträge, die die Diskussion um den zukünftigen Ersatzneubau der Grundschule mit Familienzentrum und Kita in Flensburg bereichert haben.

Die Auslobung des Wettbewerbs erfolgte durch die Stadt Flensburg.
Architektur + Stadtplanung, Baum Schwormstede Stellmacher PartGmbB, Hamburg wurde mit der Betreuung des Wettbewerbsverfahrens beauftragt.

zum Projekt