Beteiligungen / aktuell

Beteiligungen / abgeschlossen

Öffentlichkeitsbeteiligung WB Itzehoe Lehmwohld/Suder Höhe

Die Stadt Itzehoe wird einen städtebaulich-freiraumplanerischen Realisierungswettbewerb für die Entwicklung des angestrebten Baugebietes Lehmwohld / Suder Höhe durchführen. Zur Vorbereitung wurde der Öffentlickeit die Möglichkeit gegeben, Ideen und Wünsche online zu äußern.

> zum Projekt

Verkehrs- und Nutzungskonzept Kurhausstraße Bad Segeberg

Im Rahmen des "Verkehrs- und Nutzungskonzept Kurhausstraße" - der Stadt Bad Segeberg wird eine Onlinebeteiligung durchgeführt.

> zum Projekt

Städtebauförderungsprogramm „Aktive Stadt- und Ortsteilzentren“, Innenstadt Kaltenkirchen

Für die Vorbereitende Untersuchung mit Integriertem Entwicklungskonzept im Rahmen des Städtebauförderungsprogramms „Aktive Stadt- und Ortsteilzentren“ - Innenstadt Kaltenkirchen wurde eine Onlinebeteiligung durchgeführt.

> zum Projekt

Städtebauförderungsprogramm "Kleinere Städte und Gemeinden" Gemeinde Ahrensbök

Für die Vorbereitende Untersuchung mit Integriertem Entwicklungskonzept im Rahmen des Städtebauförderungsprogramms "Kleinere Städte und Gemeinden" - der Gemeinde Ahrensbök wird eine Onlinebeteiligung durchgeführt.

> zum Projekt